City-Nachtlauf
Kontakt

KSB Nordsachsen
Leipziger Str.44
04860 Torgau

Tel.:03421-9697031
Fax:03421-9698028

Sponsoren

Torgau. Bereits am 21. März wurde im Rahmen der diesjährigen Sparkassen Kinder- und Jugendspiele das erste Turnier veranstaltet. Im Volleyball-Mix (Jungs u. Mädchen zusammen) der 9. und 10. Klassen wetteiferten die Teilnehmer/-innen in der Sporthalle am Wasserturm in Torgau um die Platzierungen. Leider waren „nur“ vier Mannschaften angetreten. Die Einladungen wurden jedoch durch den Schulsportkoordinator Reinhard Leisner an alle Oberschulen und Gymnasien im Landkreis verschickt. Spaß und Freude am Turnier hatten die 9. und 10. Klässler allemal. Als Sieger ging die Mannschaft der OS Mockrehna hervor, gefolgt von der 9. Klasse des Johann-Walter-Gymnasiums Torgau. Platz 3 erreichte die OS Nordwest Torgau. Den vierten Platz belegte die OS Beilrode. Ein Dankeschön geht an die Stadt Torgau für die Bereitstellung der Halle sowie an die anwesenden Sportlehrer. (Foto: Reinhard Leisner)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.